Fußballturnier 2017 der 1. und 2. Schuljahre

Wie in den letzten Jahren zuvor, fand auch in diesem Jahr wieder das beliebte Fußballturnier für die Grundschulen der Gemeinde Issum statt. Am Samstag, den 01. April 2017, starteten die ersten beiden Schuljahre.

 Unsere Mannschaften:

 

 
 Die coolen Kidsgs 2017 01 fußballt
 
 
 Die Feuervögel Fußball2017 1
 
 
 Die wilden Kerlegs 2017 diewildenkerle
 
 
 Die schnellen Frösche
mp 2017 schnellenfrösche
 
 
 
Es gab viele spannende Momente, die den Spielerinnen und Spielern, sowie den zahlreichen Zuschauern, viel Freude bereitet haben.
 
 
 
 
       gs 2017 turnier2gs 2017 turnier13gs 207 fussball4  
       gs 2017 turnier9gs 2017 turnier15gs 2017 turnier8

 

gs 2017 turnier19gs 2017 turnier16

 
 

Die Brüder-Grimm-Schule kümmerte sich am Samstag um das leibliche Wohl von Zuschauern und Spielern. 

 

gs 2017 turnier6gs 2017 turnier7

 

Bei degs 2017 turnier22n ersten Schuljahren gewannen die "Igelkicker". Platz 2 ging an die "Feuervögel". Die "Eulenkicker" belegten den 3. Platz und Platz 4 ging an die "coolen Kids".

 
 
 
Bei den zweiten Schuljahren gingen die ersten beiden Plätze an die Brüder-Grimm-Schule. Die "Affenkicker" gewannen vor den "turboschnellen Giraffen". Platz 3 konnten "die wilden Kerle" in einem spannenden Spiel für sich entscheiden.
Platz 4 belegten die "starken Löwen" und der fünfte Platz ging an die "schnellen Frösche".

 

Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung und alle fiebern schon dem nächsten Turnier 2018 entgegen.