Spenden Aktuell - St. Nikolaus Schule
Unsere Wohltäter
werden immer mehr ...

hck 2016 kette
   
Wir freuen uns und sagen ein herzliches Dankeschön allen wohlwollenden Spendern, die ein besonderes Herz für die St. Nikolaus Schule und ihre Kinder haben. 
    Es sind Kinder, Eltern, Opas und Omas und immer öfter auch fördernde Einzelpersonen und Unternehmen und wir freuen, dass - gar nicht so selten - Spender, die keine Kinder / Enkelkinder mehr an dieser Schule haben, die sich aber dennoch irgendwie besonders mit der Schule verbunden fühlen, uns wohlwollend unterstützen.        
   
Diesen Gönnern des laufenden Kalenderjahres, die Spaß am Spenden haben und der Schule etwas Gutes tun möchten, wollen wir diese Seite widmen. Im Archiv finden Sie die Wohltaten aus den Vorjahren.

 
 
 

Die tollen Spenden 2017

hck 2016 kette
 
Januar 2017
Spender: HERDT-Verlag für Bildungsmedien GmbH, Am Kuemmerling 21-25, 55294 Bodenheim
 
Im Januar 2017 erhielten wir vom Herdt-Verlag eine großzügige Spende im Wert von mehr als € 150. Die Spende umfasste

- 12 Arbeitshefte ("klickITsafe für Kids") und ein Lehrerband hierzu

- "Mein Computerheft" für die Jahrgangsstufe 1/2; alles zusammen als

- kostenlose Lieferung für unsere Computer AG

Die Kinder haben sich hierüber sehr gefreut! Vielen Dank!


Januar 2017
Spender: IAC Group GmbH, Herr Paul Strzalka, Theodorstr 178,  D 40405 Düsseldorf

Ein tolles Geschenk brachte uns Herr Strzalka im Auftrage der IAC Group GmbH: 20 Lenovo Laptops (16 davon voll funktionsfähig) mit Windows 7 installiert.

Eine großartige Spende, die wir im Computerraum der Schule einsetzen können und für die wir uns ganz herzlich bedanken.