Das Thema MÄRCHEN mit Übernachtung - 17.02.17

 

Das spannende Thema Märchen wurde von uns wochenlang auf verschiedene Art und Weise behandelt!
 
 
SH 2017 maerchen 1 SH 2017 maerchen 2

Hier ein kleiner Einblick der zahlreichen Märchen-Kunstwerke!

SH 2017 maerchen 3
SH 2017 maerchen 4
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Für die Märchenwelten haben immer 2 Kinder zusammengearbeitet!
 
SH 2017 maerchen 5a
SH 2017 maerchen 7a
     SH 2017 maerchen 6a
 
 
 SH 2017 maerchen 8
 
 
Kleines Meisterwerk von Tabea und Lea!
 
 
 
 
 SH 2017 maerchen 9
 
 Ina und Reyna führten ein Rätselspiel mit freiwilligen Eltern durch.
 
SH 2017 maerchen 10
 
 Viele interessierte Eltern und Großeltern kamen mit Neugierde zum Märchen-Nachmittag.
 
SH 2017 maerchen 11
 
 
 Die Kinder hatten eine riesen Show vorbereitet!
 
SH 2017 maerchen 12
 
 
SH 2017 maerchen 13
 
Frau Goebel hat ein selbst geschriebenes Märchen über die Grundschulzeit vorgelesen...
 
SH 2017 maerchen 14
 

„Weißt du noch ….“

SH 2017 maerchen 15

Alle haben mitgemacht!

SH 2017 maerchen 16

Es wurden schöne Erinnerungen geteilt aus den 4 Schuljahren!

SH 2017 maerchen 17

 

SH 2017 maerchen 18

 

Nach dem tosenden Applaus wurden die Eltern, Geschwister und Großeltern entlassen. Die Übernachtungsparty sollte nun endlich beginnen. Das Bettenlager wurde aufgebaut und ein leckeres Abendessen verschlungen.

 

Was dann geschah ist wohl ein Geheimnis.... ;o)

 

Am nächsten Morgen wurden alle glücklichen Kids wieder von den Eltern abgeholt.