Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
 

Spenden Aktuell - St. Nikolaus Schule
Unsere Wohltäter
werden immer mehr ...

hck 2016 kette
   
Wir freuen uns und sagen ein herzliches Dankeschön allen wohlwollenden Spendern, die ein besonderes Herz für die St. Nikolaus Schule und ihre Kinder haben. 
    Es sind Kinder, Eltern, Opas und Omas und immer öfter auch fördernde Einzelpersonen und Unternehmen und wir freuen, dass - gar nicht so selten - Spender, die keine Kinder / Enkelkinder mehr an dieser Schule haben, die sich aber dennoch irgendwie besonders mit der Schule verbunden fühlen, uns wohlwollend unterstützen.        
   
Diesen Gönnern des laufenden Kalenderjahres, die Spaß am Spenden haben und der Schule etwas Gutes tun möchten, wollen wir diese Seite widmen. Im Archiv finden Sie die Wohltaten aus den Vorjahren.

 
 
 

Die tollen Spenden 2018

hck 2016 kette
 

 
Ein anonymer Spender (Name der Schule bekannt)
schenkte uns einen Desktop-Computer und einen Drucker für den Computerraum - herzlichen Dank!
 

Unser schulischer Fuhrpark ist rasant gewachsen....

hck 2018 01 fuhrpark

Familie Pleines, Issum, hat in den Sommerferien dazu beigetragen, dass unser Fuhrpark mit einem feuerroten    

Gocart  erweitert werden konnte. Dank dieser großzügigen Spende haben wir damit ein neues Fahrzeug in unserer beliebten Fahrzeuflotte aufnehmen können. Unsere Kinder freuen sich darüber sehr und sagen:

Vielen herzlichen Dank!